Zum Inhalte wechseln

Hugo Ekitike soll bei Eintracht Frankfurt bleiben

Noch ohne Treffer: Wie Frankfurt mit Ekitike plant

.
Image: Hugo Ekitike kam im Winter aus Paris.  © Imago

Eine große Verstärkung war Hugo Ekitike für Eintracht Frankfurt seit seiner Verpflichtung noch nicht. Bei der SGE soll der Angreifer dennoch über den Sommer hinaus bleiben.

Die Eintracht verfügt für Ekitike eine Kaufoption in Höhe von etwa 16 Millionen Euro, die die Hessen nach Sky Informationen auch ziehen wollen. Die Bosse glauben an ihn, auch der Spieler selbst möchte in Frankfurt bleiben.

"Wir sind sehr optimistisch, dass wir da eine Lösung finden werden und er längerfristig bei uns bleibt, weil wir an Hugo glauben", hatte Sportvorstand Markus Krösche am Mittwoch bei Sky gesagt.

In wettbewerbsübergreifend elf Pflichtspielen für Frankfurt wartet Ekitike, der aktuell noch bis zum Sommer von Paris Saint-Germain ausgeliehen ist, allerdings noch immer auf seinen ersten Treffer.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"

"Transfer Update - die Show" ab sofort immer montags ab 18 Uhr auf Sky Sport News. Infos, Hintergründe, Einordnungen: So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten