Zum Inhalte wechseln

Leon Draisaitl glänzt bei Kantersieg der Edmonton Oilers

Draisaitl-Show bei Oilers-Kantersieg

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Leon Draisaitl hatte einen großen Anteil beim jüngsten Kantersieg der Edmonton Oilers. Der deutsche Eishockey-Star war beim 7:2-Heimerfolg gegen die Washington Capitals an vier Toren direkt beteiligt.

Der deutsche Eishockey-Star Leon Draisaitl hat wieder einmal seinen großen Wert für die Edmonton Oilers unter Beweis gestellt. Beim 7:2-Kantersieg der Kanadier in der NHL gegen die Washington Capitals um den russischen Superstar Alexander Owetschkin überzeugte Draisaitl mit vier Scorerpunkten.

Nach seinem Treffer zur Führung in Überzahl bereitete der 28-Jährige drei weitere Tore vor. Großen Anteil am Sieg hatte auch Zach Hyman mit drei Treffen. Edmonton liegt als fünftbestes Team im Westen klar auf Kurs Richtung Playoffs. In der Rangliste der besten Punktesammler liegt Draisaitl mit 86 Zählern auf dem achten Platz.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: