Zum Inhalte wechseln

Können Bayerns Jamal Musiala und Leroy Sane gegen Real Madrid spielen?

Personalnot vor Real-Kracher? Hoffnung bei zwei Offensivstars

Jamal Musiala (l.) und Leroy Sane stehen dem FC Bayern gegen Real Madrid aller Voraussicht nach zur Verfügung.
Image: Jamal Musiala (l.) und Leroy Sane stehen dem FC Bayern gegen Real Madrid aller Voraussicht nach zur Verfügung.  © DPA pa

Vor dem wichtigsten Spiel der aktuellen Bayern-Saison plagen den Rekordmeister erneut Personalsorgen. Aber es besteht Hoffnung.

Nachdem sich Matthijs de Ligt und Konrad Laimer im Spiel gegen Eintracht Frankfurt angeschlagen auswechseln lassen mussten, wuchsen die Sorgenfalten bei jedem, der es mit dem FC Bayern hält. Mit Blick auf das anstehende Champions-League-Halbfinale gegen Real Madrid können die Münchner keinen weiteren personellen Aderlass gebrauchen. Immerhin gab es von Vereinsseite eine kleine Entwarnung in beiden Fällen - Fragezeichen bleiben trotzdem.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Auf der Pressekonferenz nach dem Spiel gibt Thpmas Tuchel ein Update zu den Verletzungen von Konrad Laimer und Matthijs de Ligt.

Ebenfalls positiv sieht es nach Sky Informationen in der Offensive bei Jamal Musiala und Leroy Sane aus. Musiala, wegen einer Sehnenreizung nur Tribünengast gegen die Eintracht, und der seit Monaten von Schambeinproblemen betroffene Sane wollen unbedingt von Beginn an spielen. Zudem wird Serge Gnabry nach auskurierter Muskelverletzung wie erwartet gegen Real in den Kader zurückkehren.

Mehr zum Autor Kerry Hau

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: