Zum Inhalte wechseln

NFL: Aaron Rodgers von den New York Jets hat sich womöglich einen Achillessehnenriss zugezogen

Drama um Rodgers: Star-Quarterback droht Saisonaus

Star-Quarterback Aaron Rodgers von der New York Jets hat sich bei seinem ersten Pflichtspiel für sein neues Team wohl schwer verletzt.
Image: Star-Quarterback Aaron Rodgers von der New York Jets hat sich bei seinem ersten Pflichtspiel für sein neues Team wohl schwer verletzt.  © Imago

Drama um Aaron Rodgers: Der Footballstar hat sich bei seinem Debüt für die New York Jets wohl schwer verletzt und könnte die komplette restliche NFL-Saison verpassen. Beim Quarterback wird ein Achillessehnenriss befürchtet, eine MRT-Untersuchung soll am Dienstag Gewissheit bringen.

"Es sieht nicht gut aus", sagte Cheftrainer Robert Saleh. Anfang des ersten Viertels war Rodgers bei seinem vierten Play mit einem Sack zu Boden gebracht worden, dabei verletzte sich der 39-Jährige am linken Knöchel und humpelte vom Feld. Später war auf Videos zu sehen, wie der viermalige MVP in den Katakomben abtransportiert wurde, Rodgers trug einen Stützstiefel. Röntgenaufnahmen zeigten keine Knochenbrüche.

SPORTFANS FÜR KLIMASCHUTZ - MACH MIT!
SPORTFANS FÜR KLIMASCHUTZ - MACH MIT!

Der Klimawandel betrifft uns alle - auch den Sport. Lasst uns zusammen schützen, was wir lieben – damit alle weiterhin einen Ort zum Spielen haben!

Zach Wilson übernahm nach dem Aus für den Neuzugang und führte die Jets zu einem 22:16 nach Verlängerung über die Buffalo Bills. Rookie Xavier Gipson rannte in der Overtime nach einem Punt der Bills über 65 Yards bis in die Endzone und sorgte für die Entscheidung.

Rodgers hatte die Green Bay Packers 2011 zu ihrem vierten Super-Bowl-Gewinn geführt und war nach 18 Jahren im Klub zu den Jets gegangen.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten