Zum Inhalte wechseln

Atletico Madrid und Saudi-Klubs an Robert Lewandowski dran

LaLiga-Interesse & wildes Angebot! So plant Lewandowski

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Robert Lewandowski scheint es beim FC Barcelona zu gefallen, bislang ist kein Wechsel im Sommer geplant. Auch ein irres Angebot aus der Wüste oder das Interesse von Atletico Madrid wird daran nicht viel ändern.

Robert Lewandowski ist auch im fortgeschrittenen Fußballalter heiß begehrt, hat unter anderem das Interesse aus Saudi-Arabien und aus der spanischen Hauptstadt auf sich gezogen.

Wie Sky erfuhr, hat es tatsächlich ein verrücktes Angebot aus der Wüste gegeben, bei dem Lewandowski fast 100 Millionen Euro Gehalt bekommen hätte. Auch Liga-Rivale Atletico hat die Fühler nach dem ehemaligen Bayern-Stürmer ausgestreckt. Lewandowski zeigt sich davon allerdings unbeeindruckt: Der polnische Angreifer möchte weiter beim FC Barcelona bleiben und sagte sämtlichen Interessen folglich ab.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Vertrag bis 2026 gültig

Der Vertrag des 35-jährigen Angreifers läuft noch bis 2026. In der laufenden Saison erzielte er 20 Tore in 39 Spielen und bereitete neun weitere vor. Wie viele kommen noch dazu?

Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"

"Transfer Update - die Show" ab sofort immer montags ab 18 Uhr auf Sky Sport News. Infos, Hintergründe, Einordnungen: So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten