Zum Inhalte wechseln

Eintracht Frankfurt: Neuzugang kommt aus Schweden

Sky Info: Eintracht Frankfurt macht nächsten Neuzugang fix

Hugo Larsson wird sich zur kommenden Saison Eintracht Frankfurt anschließen.
Image: Hugo Larsson wird sich zur kommenden Saison Eintracht Frankfurt anschließen.  © DPA pa

Am kommenden Samstag spielt Eintracht Frankfurt noch im DFB-Pokalfinale gegen RB Leipzig (20 Uhr auf Sky), die Vorbereitungen für die kommende Saison laufen aber bereits. Nach Omar Marmoush hat sich die Eintracht nun den nächsten Neuzugang gesichert.

Hugo Larsson heißt der Spieler, der in der kommenden Spielzeit für die Hessen auflaufen wird. Der 18-Jährige steht derzeit beim schwedischen Erstligisten Malmö FF unter Vertrag und gilt dort als absolutes Top-Talent. Nach Sky Informationen soll der Deal zeitnah finalisiert werden, der Medizincheck hat bereits stattgefunden.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Rekord-Abgang der schwedischen Liga

Auch Transfer-Experte Fabrizio Romano verkündete die Übereinkunft beider Mannschaften. Demnach sollen die Frankfurter 11,5 Millionen Euro an Ablöse für den Youngster überweisen, was Larsson zum Rekord-Abgang der schwedischen Spitzenklasse machen würde. Dem Vernehmen nach unterschreibt er einen Fünfjahresvertrag am Main.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: