Zum Inhalte wechseln

FC Bayern: Armel Bella-Kotchap steht auf der Liste

Sky exklusiv: Bella-Kotchap steht auf der Liste des FC Bayern

Ist Innenverteidiger Armel Bella-Kotchap ein Kandidat beim BVB?
Image: Innenverteidiger Armel Bella-Kotchap steht beim FC Bayern auf dem Zettel.  © Imago

Nationalspieler Armel Bella-Kotchap steht auf der Liste des FC Bayern.

Die Verantwortlichen der Münchner haben sich nach dem 21 Jahre alten Innenverteidiger vom englischen Zweitligisten FC Southampton bereits erkundigt.

Borussia Dortmund beschäftigt sich schon länger mit dem deutschen Nationalspieler und forciert eine Leihe. Eine mündliche Einigung zwischen dem BVB und Bella-Kotchap gibt es allerdings noch nicht.

Benjamin Pavard erhält bei den Bayern derweil weiterhin keine Freigabe für seinen Wechsel zu Inter Mailand, da noch kein Nachfolger in Sicht ist.

Mehr dazu am Mittwoch ab 18 Uhr in "Transfer Update - Express".

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"

"Transfer Update - die Show" immer montags und freitags ab 18 Uhr auf Sky Sport News und im kostenlosen STREAM auf skysport.de und Youtube. So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News im Sommertransferfenster.

Mehr zum Autor Florian Plettenberg

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: