Zum Inhalte wechseln

Bremen gegen den BVB LIVE: Übertragung im TV & Stream

Bremen vs. Dortmund LIVE! Alle Infos zur Übertragung am Samstag

Ian Maatsen bejubelt sein Tor gegen Union Berlin. Am Samstag trifft er mit dem BVB auf Werder Bremen.
Image: Ian Maatsen bejubelt sein Tor gegen Union Berlin. Am Samstag trifft er mit dem BVB auf Werder Bremen.  © DPA pa

Werder Bremen empfängt Borussia Dortmund im Weserstadion. Hier bekommst Du alle Infos zur Partie am 25. Bundesliga-Spieltag sowie zur Übertragung im TV und Live-Stream bei Sky.

Zehn Spieltage sind in der Bundesliga noch zu absolvieren, oben wie unten in der Tabelle spitzt sich die Lage für die Mannschaften zu. Im Topspiel empfängt am Samstagabend der SV Werder Bremen den Tabellenvierten Borussia Dortmund.

Dank des 2:0-Sieges bei Union Berlin zuletzt hat sich die Lage beim BVB leicht entspannt. Die Mannschaft von Edin Terzic darf aber nicht nachlassen, der Vorsprung auf RB Leipzig beträgt weiterhin nur einen Punkt. Um Platz vier zu verteidigen, der sicher zur Qualifikation für die Champions League berechtigt, hilft also nur ein Dreier in Bremen.

Eckdaten der Saison 2023/24

  • 1. Spieltag, Bundesliga: 18.08. - 20.08.2023
  • 34. Spieltag, Bundesliga: 18.05.2024
  • 1. Spieltag, 2. Bundesliga: 28.07. - 30.07.2023
  • 34. Spieltag, 2. Bundesliga: 19.05.2024
  • Deutscher Supercup: 12.08.2023
  • DFB-Pokal, 1. Runde: 11.08. - 14.08.2023
  • DFB-Pokal-Finale: 25.05.2024

Die Hanseaten hingegen verspüren als Tabellenachter vermutlich keinen Druck. Unerwartet spielt Bremen eine sehr gute Saison und hat mit dem Abstiegskampf nichts zu tun. Eher kann Werder noch mit einem Auge auf Platz sieben schielen, der zur Conference-League-Teilnahme berechtigen würde.

Holt Borussia Dortmund die Zähler für den Champions-League-Kampf oder ärgert Bremen die Borussen?

Alle Infos zur Partie und der Übertragung auf Sky gibt es im folgenden Überblick:

Wann spielt Bremen gegen Dortmund?

+++Alle Infos zur Übertragung des 25. Bundesliga-Spieltages gibt es hier+++

Mehr zum Thema Edin Terzic

Bremen gegen BVB live im TV: Übertragung auf Sky

Sky überträgt das Topspiel am 09. März ab 17:30 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport Bundesliga 1 und auf Sky Sport Top Event. Sky Expertin Tabea Kemme, Sky Experte Lothar Matthäus, Moderator Sebastian Hellmann und Kommentator Wolff-Christoph Fuss präsentieren die Partie live aus Bremen.

Bundesliga live: Bremen vs. Dortmund im Livestream

Als Sky Kunde kannst Du das Duell zwischen Darmstadt und Dortmund wie gewohnt über Sky Go und WOW live streamen.

Noch kein Sky Kunde? Mit WOW können auch alle Fußball-Fans, die keine Sky Abonnenten sind, ohne lange Vertragsbindung bei allen Bundesliga Übertragungen live dabei sein.

Über den flexiblen Streaming-Service sind alle Inhalte auf einer Vielzahl von Geräten wie unter anderem Laptops/PCs, Spielekonsolen, Tablets, Smartphones und Smart-TVs bzw. WOW TV-Stick verfügbar. Zusätzlich zur Bundesliga und 2. Bundesliga streamst Du auf WOW auch das gesamte Live-Sport-Angebot von Sky inklusive Formel 1, DFB Pokal, Premier League und vieles mehr.

Bundesliga live: Werder vs. BVB im Liveticker erleben

Wie zu jeder Bundesliga-Partie bieten wir Dir das Spiel zwischen Darmstadt und Dortmund zusätzlich hier auf skysport.de im Liveticker an. So bleibst Du auch ohne Bewegtbild immer up-to-date.Bundesliga-Highlights auf skysport.de

Auf skysport.de können Sky-Kunden jederzeit alle Highlights der Bundesliga-Partien sowie die In-Match Videos auf Abruf anschauen. Außerdem gibt es auf skysport.de alle Highlights der 2. Bundesliga für Sky-Kunden sowie die Tore im Video aller Partien.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten