Zum Inhalte wechseln

Josha Vagnoman fehlt dem VfB Stuttgart verletzt für mehrere Wochen

Stuttgart muss auf Außenverteidiger Vagnoman verzichten

Außenverteidiger Vagnoman wird voraussichtlich mehrere Wochen nicht am Spiel- und Trainingsbetrieb teilnehmen.
Image: Außenverteidiger Vagnoman wird voraussichtlich mehrere Wochen nicht am Spiel- und Trainingsbetrieb teilnehmen.  © Imago

Der VfB Stuttgart wird wegen Problemen am Fuß für mehrere Wochen auf Außenverteidiger Josha Vagnoman verzichten müssen.

Beim einmaligen A-Nationalspieler wurde eine Ermüdungsreaktion im Mittelfuß festgestellt, teilten die Schwaben am Montagabend mit. Vorerst könne Vagnoman nicht am Spiel- und Trainingsbetrieb teilnehmen. Bei einem entsprechenden Heilungsverlauf könnte der 23-Jährige jedoch noch in dieser Spielzeit wieder zurückkehren.

Jeden Tag ein neuer Film mit Sky Cinema
Jeden Tag ein neuer Film mit Sky Cinema

Hol dir jetzt Sky Cinema inklusive Paramount+ und erlebe noch mehr Kino für zu Hause! Eine riesige Filmvielfalt und exklusive Top-Filme in einem Paket vereint.

Vagnoman war am vergangenen Samstag beim 1:0-Erfolg des Tabellendritten bei Borussia Dortmund in der Halbzeit ausgewechselt worden. Schon vor dem Saisonauftakt und in der Hinrunde machten ihm eine Mittelfußprellung und ein Ermüdungsbruch zu schaffen. Erst am elften Spieltag kam er für den Champions-League-Anwärter zu seinem ersten Saisoneinsatz.

dpa

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: