Zum Inhalte wechseln

Serge Gnabry könnte im Sommer den FC Bayern verlassen

Abschied im Sommer? Die Tendenz bei Gnabry

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Die Saison von Gnabry verläuft alles andere als schön. Durch seine Verletzungen kam er nicht auf viel Einsatzzeit. Wird er sich in der nächsten Saison erneut bei Bayern beweisen können, oder kommt ein anderer Club ins Spiel?

Geht er oder bleibt er? Der aktuell verletzte Serge Gnabry ist beim FC Bayern mit Blick auf das Sommer-Transferfenster eine interessante Personalie - hat jedoch eine klare Meinung.

Es ist zum Verzweifeln! Gerade lief Serge Gnabry beim FC Bayern nach seiner Rückkehr wieder heiß, da verletzte sich der Flügelstürmer erneut. Der 28-Jährige kommt in dieser Saison auf gerade einmal 17 Pflichtspiele und 663 Einsatzminuten. Kein Wunder, dass Gnabry alles andere als glücklich über den Saisonverlauf ist.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Wie geht es mit Gnabry weiter? Bei den Bayern steht er noch bis 2026 unter Vertrag. Die Münchner signalisieren nach Sky Informationen zwar eine grundsätzliche Verkaufsbereitschaft - noch ohne ein genau definiertes Preisschild. Die aktuelle Tendenz lautet aber, dass Gnabry auch über den Sommer hinaus beim FCB bleibt.

Keine Wechselgedanken bei Gnabry

Denn: Der 28-Jährige fühlt sich beim FC Bayern und in der Stadt München wohl. Gnabry, der sich trotz erneuter Verletzung noch Hoffnungen auf eine EM-Teilnahme mit der deutschen Nationalmannschaft macht, hat keinerlei Abwanderungsgedanken und würde einzig einen Wechsel in Erwägung ziehen, sollte sich ein absoluter Topklub melden.

Gnabry möchte einen sportlichen Abstieg vermeiden - zumal er ein Top-Jahresgehalt von über 15 Millionen Euro an der Isar einstreicht. Kommt also kein attraktiver Verein auf ihn zu, der ihm ähnlich viel bietet, ist ein Abgang von seiner Seite aus eher unwahrscheinlich.

Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"

"Transfer Update - die Show" ab sofort immer montags ab 18 Uhr auf Sky Sport News. Infos, Hintergründe, Einordnungen: So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News.

Mehr zum Autor Florian Plettenberg / Mehr zum Autor Kerry Hau

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: