Zum Inhalte wechseln

Steffen Baumgart wird Nachfolger von Tim Walter als Trainer des HSV

Sky Info: Einigung erzielt! Baumgart wird neuer HSV-Trainer

Steffen Baumgart könnte neuer HSV-Trainer werden.
Image: Steffen Baumgart wird neuer Trainer des HSV.  © DPA pa

Steffen Baumgart wird nach Sky Informationen neuer Trainer des HSV.

Nachdem Steffen Baumgart Sky gegenüber erstmals Gespräche mit dem HSV bestätigt hatte, ging alles ganz schnell. Die Einigung ist da - Baumgart wird Tim Walters Nachfolger (BILD berichtete zuerst).

Der Ex-Kölner erhält in Hamburg einen Vertrag bis 2025 und leitet morgen Nachmittag seine erste Trainingseinheit! Sein glasklarer Auftrag lautet, den HSV (derzeit Tabellendritter) auf schnellstem Weg zurück in die Bundesliga zu führen!

Mehr zum Autor Sven Töllner

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: