Zum Inhalte wechseln

Toni Kroos verlängert Vertrag bei Real Madrid

Sky Info: Kroos verlängert bei Real

Toni Kroos verlängert nach Sky Infos bei Real Madrid.
Image: Toni Kroos verlängert nach Sky Infos bei Real Madrid.  © DPA pa

Nach Sky Informationen wird Toni Kroos seinen auslaufenden Vertrag bei Real Madrid verlängern.

Die Fans von Real Madrid dürfen sich freuen! Toni Kroos hat sich nach Sky Informationen für eine Vertragsverlängerung bei den Königlichen bis 2025 entschieden. Transfer-Experte Fabrizio Romano hatte zuerst berichtet.

Die Berater des DFB-Stars Volker Struth und Sascha Breese haben den Vertrag mit den Real-Bossen um Präsident Florentino Perez bereits ausgehandelt, lediglich die Unterschrift des 34-Jährigen fehlt noch. Die Entscheidung über die Zukunft des Mittelfeldstrategen fiel kurz vor dem Länderspiel gegen die Niederlande.

Kroos mit Traum-Comeback beim DFB

Der Weltmeister von 2014 hatte bei den jüngsten Siegen gegen Frankreich und die Niederlande ein starkes Comeback in der Auswahl des Deutschen Fußball-Bunds gegeben. Kroos war vor knapp zehn Jahren vom FC Bayern zu Real gewechselt und hat mit den Madrilenen unter anderem viermal die Champions League gewonnen. Auch im Vorjahr hatte er seinen damals auslaufenden Vertrag für eine Saison verlängert, damals wurde die Entscheidung im Juni bekanntgegeben.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de / dpa

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: