Zum Inhalte wechseln

In Augusta kann wegen Regens noch nicht gespielt werden

Regen in Augusta: US Masters beginnt mit Verzögerung

In Augusta kann noch nicht gespielt werden.
Image: In Augusta kann noch nicht gespielt werden.  © Imago

Das US Masters der Golfprofis in Augusta/Georgia wird mit Verzögerung starten.

Wie die Organisatoren des Augusta National Golfklubs am Donnerstag wenige Stunden vor dem Beginn der ersten Runde mitteilten, geht es wegen des schlechten Wetters erst um 16.30 Uhr MESZ (10.30 Uhr Ortszeit) los. Am Donnerstag regnete und stürmte es zunächst, für die drei weiteren Turniertage war aber Sonne vorhergesagt.

Das Masters LIVE streamen mit WOW
Das Masters LIVE streamen mit WOW

Stream das US Masters und alles, was Sky Sport zu bieten hat - wann und wo du willst, mit WOW.

Masters-Debütant Stephan Jäger (München), einziger Deutscher im Feld, startet nun um 16.54 Uhr gemeinsam mit Ex-Champion Danny Willett (England). US-Superstar Tiger Woods beginnt seine mit Spannung erwartete Runde um 21.54 Uhr.

Das Masters ist das erste Majorturnier im Jahr und das prestigeträchtigste Golfevent. Die 88. Auflage ist mit 18 Millionen US-Dollar dotiert, Titelverteidiger ist der Spanier Jon Rahm. Zu sehen ist das Turnier bei Sky.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: