Zum Inhalte wechseln

Der VfL Wolfsburg muss bis auf Weiteres auf Lukas Nmecha verzichten

"Ganz bittere Nachricht": Nmecha droht Saison-Aus

Lukas Nmecha zieht sich eine Muskelverletzung zu.
Image: Lukas Nmecha zieht sich eine Muskelverletzung zu.  © Imago

Der VfL Wolfsburg muss möglicherweise für den Rest der Saison auf Angreifer Lukas Nmecha verzichten.

Der siebenmalige Nationalspieler zog sich im Training eine Muskelverletzung im linken Oberschenkel zu und fällt "bis auf Weiteres" aus, wie der VfL mitteilte. Der Tabellen-14. sprach von einer "ganz bitteren Nachricht" für den 25-Jährigen.

Deine Filmhighlights bei Sky
Deine Filmhighlights bei Sky

Mit Sky Cinema erhältst du Zugang zu den größten Blockbustern bereits kurz nach dem Kino. Schaue "Barbie“, "Oppenheimer", "Meg 2" und vieles mehr!

Nmecha wird seit mehr als einem Jahr immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen. In dieser Saison war er erst im Februar zu seinem ersten Bundesliga-Einsatz gekommen, nun ist für ihn die Spielzeit nach drei Einsätzen als Joker und einem Tor wohl schon wieder vorbei.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten