Zum Inhalte wechseln

Dortmund vs. Atletico HEUTE LIVE: Alle Infos zur Übertragung im TV & Stream

Dortmund gegen Atletico HEUTE LIVE: Alle Infos zur Übertragung

 Dortmund benötigt im Rückspiel des Viertelfinals der Champions League einen Sieg gegen Atletico Madrid, um sich für die nächste Runde zu qualifizieren.
Image: Dortmund benötigt im Rückspiel des Viertelfinals der Champions League einen Sieg gegen Atletico Madrid, um sich für die nächste Runde zu qualifizieren.  © DPA pa

Viertelfinal-Rückspiel in der Champions League! Hier bekommt Ihr alle Infos zur Übertragung des Duells zwischen dem Borussia Dortmund und Atletico Madrid.

Im Rückspiel des Champions League-Viertelfinals trifft der BVB auf Atletico Madrid in der heimischen Arena, dem Signal-Iduna Park. Nach der 1:2-Niederlage in Madrid ist eines klar für das Team von Edin Terzic: Dortmund benötigt vor ihrem Publikum einen Sieg.

Der späte Treffer von Sebastian Haller im Hinspiel in der 81. Minute könnte für Dortmund im Rückspiel entscheidend sein. Mit dem knappen Rückstand ist die Ausgangssituation nicht schlecht, und alles ist noch offen für das Rückspiel.

Werden sich die Dortmunder für das Halbfinale durchsetzen oder wird es den Rojiblancos gelingen, ins Halbfinale einzuziehen?

Hier gibt es alle Infos dazu, wo und wann das Spiel live übertragen wird:

BVB gegen Atletico Madrid HEUTE LIVE: Wann und wo?

Alle Infos zum Viertelfinale der Champions-League-Saison 2023/24 gibt es hier

Dortmund vs. Atletico live im TV: Übertragung

Das Viertelfinal-Rückspiel zwischen Borussia Dortmund und Atletico Madrid wird am Dienstag ab 20:00 Uhr beim Streamingdienst Amazon Prime übertragen.

Mehr Fußball

Borussia Dortmund gegen Atletico im Liveticker erleben

Natürlich kannst Du die Partie außerdem auf skysport.de oder in der Sky Sport App im Liveticker verfolgen. Hier geht es zum Liveticker von BVB gegen Atletico Madrid.

Wann findet das Champions League Finale 2024 statt?

Gutes Ohmen für die Bayern? Das Finale der 69. Champions-League-Saison findet am Samstag, den 1. Juni 2024 im berühmten Wembley Stadion in London statt. Das letzte mal als das Champions-League-Finale in diesem Stadion ausgetragen wurde, standen mit dem BVB und den Bayern gleich zwei deutsche Mannschaften im Finale. Mit einem 2:1-Sieg konnten sich die Münchner 2013 knapp durchsetzen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: