Zum Inhalte wechseln

Leicester und Huddersfield beenden Durststrecken

Premier League: Ergebnisse im Überblick

James Vardy (l.) trifft beim 2:1-Sieg von Leicester City gegen Brighton & Hove Albion.
Image: James Vardy (l.) trifft beim 2:1-Sieg von Leicester City gegen Brighton & Hove Albion.  © DPA pa

Leicester City hat wenige Stunden nach der Bekanntgabe des neuen Teammanagers Brendan Rodgers mit dem Sieg Brighton & Hove Albion einen Befreiungsschlag gefeiert.

Nach nur einem Punkt aus den letzten sechs Partien setzte sich der Meister von 2016 mit 2:1 (1:0) gegen Brighton & Hove Albion durch. Demarai Gray (10.) und Jamie Vardy (63.) trafen für das Team von Interimstrainer Mike Stowell. Davy Pröpper verkürzte (66.).

Ab 2019: Premier League zurück auf Sky
Ab 2019: Premier League zurück auf Sky

Die englische Premier League kehrt ab der kommenden Saison zu Sky Deutschland zurück!

Rodgers saß beim Erfolg gegen Brighton auf der Tribüne. Der 46-Jährige wird das Team ab Mittwoch betreuen und im Auswärtsspiel beim FC Watford am Sonntag das erste Mal an der Seitenlinie stehen. Erst am Morgen hatte der Nordire von seinem bisherigen Klub Celtic Glasgow eine offizielle Freigabe für Verhandlungen mit dem Premier-League-Klub erhalten.

Huddersfield bezwingt Wolverhampton

Tabellenschlusslicht Huddersfield Town gelang im fünften Spiel unter dem neuen Trainer Jan Siewert der erste Sieg. Die Terrier gewannen gegen die Wolverhampton Wanderers 1:0 (0:0) durch ein Tor von Steve Mounie (90.+1) in der Nachspielzeit. Der Rückstand auf das rettende Ufer beträgt bei zehn verbleibenden Saisonspielen elf Punkte.

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten