Zum Inhalte wechseln

Thomas Müller sendet Glückwünsche an Bayer Leverkusen

Müller nach Ende der Meister-Ära: "Das wird neu, das wird anders"

Die Bayern-Niederlage in Leverkusen hat Thomas Müller tief erschüttert.
Image: Thomas Müller gratuliert Bayer Leverkusen zur Meisterschaft und freut sich auf das Duell mit dem FC Arsenal.  © DPA pa

Bayern-Star Thomas Müller hat sich nach der feststehenden Meisterschaft von Bayer Leverkusen zu Wort gemeldet und blickt voller Vorfreude auf den CL-Kracher gegen den FC Arsenal.

"Die Meisterschaft ist entschieden. Nach elf Meisterschaften in Folge hat sich in diesem Jahr Bayer 04 Leverkusen mit einer wirklich sensationell guten Performance die Schale geholt! Bis jetzt ist das Team von meinem ehemaligen Mitspieler Xabi Alonso in dieser Saison ungeschlagen. Hut ab vor dieser Leistung und meine Glückwünsche zum Titel ans komplette Team und den Verein", schrieb der Routinier auf LinkedIn und blickte auf die kommende Spielzeit: "Das bedeutet für die nächste Saison, dass wir dann die Jäger sind. Das wird neu, das wird anders, das bringt frischen Wind."

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Dietmar Hamann warnt den FC Bayern vor einer verpatzten Saison. Damit dieser Fall nicht eintritt, ist er sich sicher, dass der Rekordmeister das CL-Rückspiel gegen den FC Arsenal gewinnen und in der Königsklasse erfolgreich sein muss.

"In München wird es knistern"

Nach all den "berechtigten Gratulationen" gehe es jetzt aber wieder um den FC Bayern. "Es geht um die Krone des europäischen Clubfußballs. Am Mittwoch, beim Champions League-Rückspiel gegen den Arsenal FC, wird es in München knistern", betonte er. "Nach dem 2:2 im Hinspiel können wir mit einem Sieg ins Halbfinale einziehen. Diese Abende, dieser Druck, diese besondere Stimmung in der Allianz Arena - ich freu mich drauf."

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: