Zum Inhalte wechseln

Sergio Ramos liefert sich Wortgefecht mit Fans nach Sevilla-Niederlage

Während eines TV-Interviews! Ramos legt sich mit Fans an

Sergio Ramos hat sich mit den eigenen Fans angelegt.
Image: Sergio Ramos hat sich mit den eigenen Fans angelegt.  © DPA pa

Real-Madrid-Legende und Sevilla-Profi Sergio Ramos hat sich vor laufenden Kameras mit wütenden Fans angelegt.

"Habt ein bisschen Respekt vor den Leuten hier. Und vor dem Wappen. Respektiert die Leute, wir reden hier gerade. Respektiert die Menschen und haltet die Klappe, kommt schon", sagte der spanische Superstar nach der 0:2-Heimniederlage gegen Athletic Bilbao gegenüber DAZN.

Sevilla ein Abstiegskandidat

Wütende Anhänger haben ihn offensichtlich gestört. In der Folge meldete er sich gewohnt wortstark zurück. Die Nerven liegen bei den Andalusiern blank, schließlich stecken sie mit 16 Punkten aus 19 Spielen mitten im Abstiegskampf. Der fünfmalige Europa-League-Sieger steht nur einen Zähler vor dem ersten Abstiegsplatz 18. Das geht natürlich auch nicht an Fans und einem viermaligen Champions-League-Sieger wie Ramos spurlos vorbei...

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten