Zum Inhalte wechseln

Verlängert Markus Krösche bei Eintracht Frankfurt?

BVB-Wechsel oder SGE-Verbleib? Sky nennt Krösche-Tendenz

Der Vertrag von Sportvorstand Markus Krösche bei Eintracht Frankfurt läuft noch bis 2025.
Image: Der Vertrag von Sportvorstand Markus Krösche bei Eintracht Frankfurt läuft noch bis 2025.  © DPA pa

Sportvorstand Markus Krösche könnte auch über 2025 hinaus die Geschicke bei Eintracht Frankfurt leiten.

Nach Sky Informationen gab es bislang zwei konkrete und positive Gespräche über eine mögliche Vertragsverlängerung des Eintracht-Funktionärs. Weitere sollen zeitnah folgen.

Die SGE ist optimistisch, was eine Verlängerung des Arbeitspapieres anbelangt. In der Mainmetropole hofft man, dass es bereits um Ostern herum eine klare Tendenz in Richtung eines neuen Vertrags über 2025 hinaus geben wird oder der Deal dann sogar schon finalisiert werden kann.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Keine konkreten Gespräche mit dem BVB

Von Seiten des 43-Jährigen gibt es bislang keine Zeichen, dass er weg will. Dementsprechend gab es auch bislang keine konkreten Gespräche zwischen Krösche und dem BVB. Beide Parteien wurden zuletzt miteinander in Verbindung gebracht.

In Dortmund steht der SGE-Vorstand als möglicher Nachfolger von Hans-Joachim Watzke auf dem Zettel. Krösches Tendenz geht aktuell jedoch in Richtung einer Verlängerung bei der Eintracht.

Weitere Informationen dazu gibt es heute Abend in Transfer Update - die Show ab 18 Uhr live auf Sky Sport News.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"

"Transfer Update - die Show" ab sofort immer montags ab 18 Uhr auf Sky Sport News. Infos, Hintergründe, Einordnungen: So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News.

Weiterempfehlen: