Zum Inhalte wechseln

Vertragsverlängerung steht bevor: Hürzeler und St. Pauli mit Durchbruch

Sky Info: Hürzeler vor Verlängerung bei St. Pauli

Der Vertrag von Fabian Hürzeler läuft beim FC St. Pauli am Saisonende aus.
Image: Fabian Hürzeler bleibt St. Pauli treu.  © DPA pa

Nach Sky Informationen steht St.-Pauli-Erfolgscoach Fabian Hürzeler vor einer Vertragsverlängerung.

Die Parteien haben einen Durchbruch in den Verhandlungen erzielt. Diese hatten sich über Monate gezogen. Sein ursprünglicher Vertrag wäre nach Saisonende ausgelaufen. Die Verkündung ist noch diese Woche geplant, wie zuerst vom Hamburger Abendblatt berichtet. Zuvor sind allerdings noch letzte Details zu klären.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Der neue Vertrag des 31-jährigen Trainerjuwels beinhaltet Exit-Optionen. Beispielsweise ist ein Abgang im Sommer bei Nicht-Aufstieg möglich. Die Kiezkicker führen die Tabelle der 2. Bundesliga mit 48 Punkten an - sieben Punkte Vorsprung auf den drittplatzierten HSV.

Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"

"Transfer Update - die Show" ab sofort immer montags ab 18 Uhr auf Sky Sport News. Infos, Hintergründe, Einordnungen: So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten