Zum Inhalte wechseln

3. Liga: Bielefeld im Absteigerduell remis gegen Regensburg

Bielefeld im Absteigerduell remis gegen Regensburg

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

3. Liga, 4. Spieltag: Im Duell der beiden Zweitliga-Absteiger Arminia Bielefeld und Jahn Regensburg gibt es keinen Sieger. Das Spiel endet nach Toren von Ballas und Gohlke mit 1:1.

Im Duell der Zweitliga-Absteiger ist Arminia Bielefeld gegen Jahn Regensburg am Sonntag in der 3. Liga über ein 1:1 (1:1) nicht hinausgekommen.

Die Ostwestfalen verpassten damit den zweiten Saisonsieg, während die Oberpfälzer immer noch ungeschlagen sind. Florian Ballas (12.) brachte den Jahn in Führung, Gerrit Gohlke (20.) gelang der Ausgleichstreffer.

Alles zur 3. Liga auf skysport.de:
Alle News & Infos zur 3. Liga
Spielplan & Ergebnisse zur 3. Liga
Tabelle zur 3. Liga
Liveticker zur 3. Liga

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

3. Liga, 4. Spieltag: Den ersten Saisonsieg feierte Waldhof Mannheim mit 3:2 gegen den Halleschen FC.

Den ersten Saisonsieg feierte Waldhof Mannheim mit 3:2 (3:1) gegen den Halleschen FC. In der turbulenten Anfangsphase machten Minos Gouras (6.), Enrique Lofolomo mit einem Eigentor (9.) und Bentley Bahn (13., Foulelfmeter) aus einem 0:1 ein 3:1 für die Gastgeber. Nach dem Anschlusstreffer von Tom Baumgart (69.) wurde es noch einmal spannend.

SID

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten