Zum Inhalte wechseln

Hamann lobt den FC Bayern nach dem Remis beim FC Arsenal

Hamann: "Das Beste, was ich von Bayern seit Langem gesehen habe"

Didi Hamann findet nach dem Remis des FC Bayern beim FC Arsenal nur lobende Worte.
Image: Didi Hamann findet nach dem Remis des FC Bayern beim FC Arsenal nur lobende Worte.  © Sky

Sky Experte Didi Hamann war nach dem Spiel bei Sky Austria von dem Auftritt der Bayern-Stars begeistert.

"Arsenal war die ersten zehn Minuten besser, aber dann waren die Bayern 80 Minuten spielbestimmend, haben herausragend verteidigt, haben ab und zu mal den Ball verloren, dann waren sie mit sieben, acht Mann wieder hinter dem Ball. Arsenal hatte trotz der hohen Ballbesitzquote kaum Torchancen. Der Ausgleich kam dann eigentlich aus dem Nichts."

Hamann ergänzt im Sky Studio: "Vielleicht hätten die Bayern etwas energischer auf das dritte Tor spielen können oder sollen. Aber ich glaube schon, dass das 2:2 schmeichelhaft für Arsenal ist. Das ist das Beste, was ich von Bayern seit Langem gesehen habe - ohne Ball und auch mit Ball. Deswegen wird der Trainer sehr erfreut sein. Das Einzige ist vielleicht das Ergebnis. Ich denke, dass sie das Spiel vielleicht sogar hätten gewinnen können oder müssen."

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: