Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Djibril Sow wechselt von Eintracht Frankfurt zum FC Sevilla

Offiziell! Sow verlässt Frankfurt Richtung Spanien

Djibril Sow wechselt von Eintracht Frankfurt zum FC Sevilla.
Image: Djibril Sow wechselt von Eintracht Frankfurt zum FC Sevilla.  © DPA pa

Mittelfeldspieler Djibril Sow verlässt Eintracht Frankfurt nach vier Jahren und wechselt zum spanischen Europa-League-Sieger FC Sevilla. Bei den Andalusiern erhält der Schweizer Nationalspieler einen Vertrag bis 2028, die Ablöse soll zwischen 13 und 14 Millionen Euro betragen.

Sow war 2019 als Schweizer Meister von den Young Boys Bern nach Frankfurt gekommen, in 160 Pflichtspielen für die Hessen erzielte er acht Tore. Der Vertrag des 26-Jährigen lief noch ein Jahr.

"In den vergangenen Jahren war Djibril Sow ein wichtiger Spieler für Eintracht Frankfurt. Er hatte einen großen Anteil am Erfolg und hat sich jederzeit einwandfrei in den Dienst des Klubs gestellt. Seinem Wechselwunsch nach vier Jahren bei der Eintracht haben wir daher ein Jahr vor dem Ende seiner Vertragslaufzeit entsprochen", sagte Sportvorstand Markus Krösche.

"Transfer Update - die Show" immer montags und freitags ab 18 Uhr auf Sky Sport News. So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News im Sommertransferfenster.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten