Zum Inhalte wechseln

Transfer News: Wechselt Leonardo Bonucci zu Union Berlin?

Wechsel zu Union? Jetzt liegt es an Bonucci

Leonardo Bonucci steht bei Juventus Turin auf dem Abstellgleis.
Image: Leonardo Bonucci steht bei Juventus Turin auf dem Abstellgleis.  © Imago

Bundesligist Union Berlin könnte bald den nächsten Hochkaräter verpflichten.

Die Verhandlungen mit dem langjährigen italienischen Nationalspieler Leonardo Bonucci und seinem Klub Juventus Turin schreiten voran, wie der Transferexperte Fabrizio Romano am Dienstag auf der Plattform X, vormals Twitter, schrieb. Jetzt liege es am Spieler, den Vertrag unter Dach und Fach zu bringen. Dies deckt sich auch mit Sky Informationen.

Alles zum Transfermarkt auf skysport.de:

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Diese Woche werde dafür entscheidend sein. Union hatte zuletzt bereits mit den Verpflichtungen von Robin Gosens und Kevin Volland für Aufsehen gesorgt.

Bonucci spielt keine Rolle mehr bei Juve

Bei Juve spielt der 36 Jahre alte Bonucci in den Plänen von Trainer Massimiliano Allegri keine Rolle mehr und war zuletzt aus dem Kader ausgeschlossen worden. Der Europameister von 2021 hat bei Juve noch einen gültigen Vertrag bis zum kommenden Sommer.

Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"

"Transfer Update - die Show" immer montags und freitags ab 18 Uhr auf Sky Sport News und im kostenlosen STREAM auf skysport.de und Youtube. So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News im Sommertransferfenster.

dpa

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten