Zum Inhalte wechseln

Verlässt Führich den VfB Stuttgart?

Führich zu Bayern? VfB-Sportdirektor reagiert exklusiv bei Sky

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Verlässt Stuttgarts Nationalspieler Chris Führich den VfB und wechselt zum FC Bayern? Sportdirektor Fabian Wohlgemuth äußert sich exklusiv bei Sky Sport über das Interesse am Flügelspieler und die Verbleib-Chancen.

Die Spekulationen über einen Abgang von Chris Führich zum FC Bayern laufen. VfB-Sportdirektor Fabian Wohlgemuth spricht eklsuiv bei Sky.

Fabian Wohlgemuth bei Sky über…

…die deutschen Nationalspieler des VfB:

"Aus meiner Sicht haben es alle sehr gut gemacht und haben sich auch ihre Einladung verdient. Deshalb kann man stolz auf sie sein. Alle nehmen für ihre Weiterentwicklung etwas mit, das sie auch beim VfB wieder einbringen können.

…einen möglichen Wechsel von Chris Führich zu den Bayern:

"Es wundert mich nicht, dass unsere Spieler mit dieser Bilanz auch für Topvereine interessant sind. Aber im Fall Führich hat sich weder der Spieler noch der Verein bei mir gemeldet, daher kann ich mich zu diesem Gerücht nicht weiter äußern." (Sky enthüllt: So hoch ist die Ausstiegsklausel von VfB-Star Führich)

…einen Verbleib von Chris Führich über den Sommer hinaus:

Mehr Fußball

"Davon gehe ich aus."

…die Auswirkungen der Abstellungen auf das kommende Spiel:

"Zusatzbelastungen haben immer einen Einfluss auf das kommende Spiel. Aber die Jungs stecken das weg. Es kommen auch einige mit Erfolgserlebnissen zurück, das kann eine motivierende Wirkung erzeugen. Wir haben ein Trainerteam, das die Belastung gut steuert und rechtzeitig den Fokus wieder scharf stellt."

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Stuttgart-Sportdirektor Fabian Wohlgemuth zeigt sich im Interview mit Sky Sport stolz über die neuen Nationalspieler des VfB Stuttgart, Mittelstädt und Undav. Außerdem spricht er über einen Wechsel von Chris Führich

Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"

"Transfer Update - die Show" ab sofort immer montags ab 18 Uhr auf Sky Sport News. Infos, Hintergründe, Einordnungen: So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten